Stellenanzeige: Assistenz des Vorstands

Der geschäftsführende Vorstand des Hospizvereins sucht baldmöglichst eine

Assistenz des Vorstands (m/w/d)

mit einem Stellenumfang von 50%.

Das Hospiz Leonberg begleitet Schwerkranke und Sterbende sowie deren Angehörige In Ihren schwersten Stunden. Verschiedene Dienste unterstützen die betroffenen Menschen in dieser Lebensphase kompetent und einfühlsam: das Stationäre Hospiz, der Ambulante Hospizdienst für Erwachsene, Kinder und Jugendliche und der Bereich der Trauerbegleitung.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Idealerweise eine Ausbildung zur Büro- oder Verwaltungsfachkraft
  • Keine Berührungsängste mit den Themen Sterben, Tod und Trauer
  • Kollegiale Zusammenarbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen

Wir bieten Ihnen eine vielfältige Aufgabe in einem tollen Team:

  • Sie unterstützen eigenverantwortlich den Vorstand in allen organisatorischen sowie planerischen Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Sie gestalten den Informationsfluss zwischen den Vorständen und der Leitung unserer verschiedenen Dienste
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, spannende Sonderaufgaben und Projekte
  • Tarifliche Vergütung nach TVÖD-KAO (EG 9a)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung bis 25.03.2025 per E-Mail an: dieter.burr@hospiz-leonberg.de
oder per Post an: Hospiz Leonberg e.V., Seestraße 84, 71229 Leonberg

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Zurück zur Newsübersicht