Rotarier Leonberg-Weil der Stadt spenden großen Betrag

Frank Dahl, der scheidende Präsident der Rotarier Leonberg-Weil der Stadt besuchte das Hospiz Leonberg und hatte ein großartiges Geschenk dabei: Der Erlös der diesjährigen Benefiz-Gala des Sinfonieorchesters Leonberg in der Stadthalle überstieg die Erwartungen.

Nach einem Jahr Pause aufgrund der Pandemie, konnte die Benefiz-Gala erneut von Helmut Schmauß organisiert werden und bereicherte wieder einmal das Leonberger Kulturleben. Das Sinfonieorchester Leonberg konzertierte vor vollem Haus und unter begeistertem Applaus. Beinahe 70 Musiker*innen spielten leidenschaftlich unter der Leitung von Dirigent Alexander G. Adiarte, der seit 2006 dem Ensemble vorsteht. Das begeisterte Leonberger Publikum zeigte sich sehr großzügig. Der Erlös der Benefiz-Gala geht an das Hospiz Leonberg e.V. und den Böblinger Hospizdienst für Kinder.

Zur Spendenübergabe trafen sich die beiden Vorstandsmitglieder Günther Wöhler, links im Bild und der Vorsitzende Dieter Burr, rechts im Bild mit dem Rotary Präsidenten Frank Dahl auf der Terrasse vom Hospiz Leonberg.