20 Jahre Stationäres Hospiz & 25 Jahre Ambulanter Hospizdienst

Am 18. Mai 2019 fand im Haus der Begegnung, Leonberg der offizielle Festakt statt.

Wir feierten das Jubiläum mit unseren Gästen, Freunden, Ehrenamtlichen und Mitarbeitern. Prof. Dr. med. Giovanni Maio hielt einen einen inspirierenden Festvortrag („Sterben in Würde – Für eine Ethik der Sorge am Lebensende), danke dafür. Auch danken wir den vielen Festtaksrednern für ihre Unterstützung eines gelungen Tag.

Der Festakt wurde musikalisch begleitet von „Piano hoch zwei“ (Attila Kalman, Piano und Dennis Müller, Piano). Beim Stehempfang nach dem Festakt wurde die Zeit zu Gesprächen und Gedankenaustausch genutzt.

Das Piano-Konzert von Michael Schlierf fand im Rahmen des Jubiläums "20 Jahre Stationäres Hospiz" und "25 Jahre Ambulanter Hospizdienst" statt.